Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Beauty-Kauf der Woche: essie Matte About You 7. September 2009

Filed under: Beauty-Kauf der Woche,China Glaze,essie,OPI — Linda @ 20:19

Photobucket

Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: TOLL!!

Nachdem ich geschlagene zwei Wochen auf diesen Überlack warten musste (vielen Dank, du langsame eBay-Verkäuferin!), muss ich doch sagen, dass sich die Wartezeit gelohnt hat.

Das sagt essie dazu:
„Verwandeln Sie Ihren Nagellack blitzschnell von hochglänzend in matt. Kann mit allen Lackfarben von hell-transparent bis dunkel-deckend für ein glattes, mattes Ergebnis angewendet werden.“

In Sachen Mattierung ist Matte About You mit Abstand einer der Besten. Nach einer relativ kurzen Zeit verwandelt sich euer Lieblingslack in eine leicht abgeschwächte, aber matte Version eures Lieblingslacks. Meine Lieblingslacke habe ich für euch auch noch einmal in Matte About You gehüllt, aber dazu mehr nach dem Umbruch…

Ingesamt habe ich mit Versand rund 7,50 Euro für den Top Coat bezahlt. Eine gute Investition, wenn man erst seine alten Lacke auftragen will, bevor man sich die „wirklichen“ matten Nagellacke verschiedener Firmen kauft.🙂

Hat jemand von euch schon dieses Produkt getestet,  plant ihr eine Anschaffung oder könnt ihr darauf verzichten? Schreibt es mir in euren Kommentaren!

Liebe Grüße,

Photobucket

OPI Pamplona Purple ohne und mit, China Glaze IDK ohne und mit
Und hier finde ich vor allem den IDK toll…wie die Holopartikel quasi wie hinter einem Vorhang versteckt werden, aber immer noch sichtbar sind *herzchen mal*

Photobucket

OPI A Ruby for Rudolph ohne und mit

 

Schreibe einen Kommentar

