Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Nahaufnahme: Mein letzter Einkauf 3. September 2009

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 20:12

Hier nun wie versprochen die Fotos und Swatches meines montäglichen Einkaufs:

Speak Louder Lipstick:
Diese Farbe fällt in die Kategorie „Schön kräftig, aber nicht ganz so übertrieben“. Ich denke, dass es danach noch einige Farben gibt, die knalliger und nicht alltäglich tragbar sind. Eine von zwei Farben, die ich dank des Back 2 MAC Programms umsonst bekommen habe. Auch gefällt mir das Cremesheen-Finish sehr gut, es könnte möglicherweise das Lustre-Finish als Favorit bei mir ablösen, wenn MAC sich denn entscheidet, weitere Farben ins Programm zu übernehmen.

Hot Gossip Lipstick:
Das war eigentlich eine Farbe, die ich für meine Mutter ausgesucht hatte, aber mittlerweile finde ich sie selbst so schön, dass ich sie wohl behalten werde. Auch diesem Lippenstift habe ich dank dem Back 2 MAC-Programm ein neues Zuhause gegeben!😀 Die Farbe ist etwas rauchiger als Speak Louder, also auch wesentlich alltagstauglicher.

Sea & Sky Mineralize Eye Shadow:
Diese Farbe hatte ich schon seit einiger Zeit im Auge und habe sie mir nun endlich zugelegt. Die Unifarbe ist mit keinem normalen MAC Lidschatten zu vergleichen, sie ist wesentlich tiefblauer und intensiver als z. B. Freshwater. Das Blau und der passende Schimmer türmen sich regelrecht aufeinander auf. Toll, toll, toll…enfach nur toll. Am Kauftag habe ich mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufgehört.

Colour Matters Technakohl Liner:
Hier haben wir auch wieder einen Fall, in dem ich mir immer sage, dass die Farbe so abgehoben ist, dass ich sie einfach haben MUSS. Colour Matters ist ein Neon-Limettengrün und ich freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Einsatz dieser Farbe zusammen mit Rated R aus der Love that Look-Kollektion.

Full of Fuchsia Technakohl Liner:
Ich habe lange debattiert, ob ich mir diesen Ton oder Obviously Orange kaufe. Aber im Endeffekt hat dann Full of Fuchsia das Rennen gemacht, denn pinke Looks trage ich wesentlich öfter als peachiger oder korallige. OK und der leicht bläuliche Schimmer könnte mich auch überzeugt haben!😀

Push the Edge Pigment:
Yummm…dunkelviolette, schimmernde Göttlichkeit!. Mehr kann ich über diese tolle Farbe nicht sagen. Sie erinnert mich sehr als eine lose Variante des Fertile Lidschatten aus der Strange Hybrid-Kollektion, die es vor ein paar Jahren mal gab. Nur noch um einiges violetter und toller….ein wirkliches Must-Have aus der Kollektion.

Wie gefallen euch die Farben und: Was habt ihr aus der Make-Up Art Cosmetics-Kollektion gekauft?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

