Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: Klein, aber fein und gut gewählt 1. September 2009

Filed under: Uncategorized — Linda @ 20:28

** Detaillierte Fotos und Swatches werde ich euch präsentieren, wenn mein Fotohoster seine Server endgültig gewartet hat. **

Photobucket

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht ganz sooo begeistert von der Make-up Art Cosmetics-Kollektion war. Die Paletten waren von der Farbabgabe nicht so schön…die Farben waren an sich sehr kreidig. Das Gleiche bei den Lippenstiften und Lipglassen….irgendwie war da nicht das passende für mich dabei. Die Farben sind sicherlich etwas für die Neutral-Liebhaberin, aber ich möchte ein wenig mehr WUMM in meinen Produkten haben.

Die Lidschatten hingegen waren…eigentlich gegensätzlich zu meinem ersten Absatz…für mich zu knallig. Na nun nicht zu knallig, aber die Farben gehen auch locker als PRO-Lidschatten durch (einer von denen müsste auch einer sein) und die kann ich mir ja auch gleich fertig für die Palette kaufen. Ach, ich bin da irgendwie schwierig.🙂

Nun aber zu dem was ich gekauft bzw. erhalten habe:
Aus der Make-up Art Cosmetics-Kollektion:
* Push the Edge Pigment
* Full of Fuchsia Technakohl Liner
* Colour Matters Technakohl LIner

Aus dem regulären Sortiment:
* Sea & Sky Mineralize Eye Shadow
* Hot Gossip Lipstick (Back 2 MAC-Goodie)
* Speak Louder Lipstick (Back 2 MAC-Goodie)

Sobald mein Fotoserver wieder da ist, gibt es auch eine eingehende Meinung zu den oben genannten Teilen.

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

