Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Immer wieder nachgekauft: MAC Face & Body Foundation 25. August 2009

Filed under: Immer wieder nachgekauft,MAC — Linda @ 09:26


Warum?
Weil ich mit der Face & Body Foundation einfach ein samtiges Hautgefühl bekomme, das ich bei vielen anderen Foundations vermisse, die sich eher ölig oder aufgesetzt auf meiner Haut anfühlen.

Auch gut finde ich die Tatsache, dass die Foundation wasserfest und auf Wasser-Basis ist. Gut, nun schwimme ich nicht jeden Tag 30 km mit einem perfekt geschminkten Gesicht, aber den ein oder anderen Regenschauer habe ich damit schon heillos überstanden!🙂 Und für mich als öligen Hauttyp ist die Wasser-Basis auch sehr angenehm und nicht ölfördernd.

Ich hab auch schon in vielen Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen gesehen, dass sie am liebsten Face & Body verwenden, weil es sich auch leicht auf dem ganzen Körper auftragen lässt. Einfach mit dem 187er „Stinktier“ von MAC verteilen und das Ergebnis ist makellos.

Face & Body Foundation gibt es in 13 verschiedenen Hauttönen, ich trage die Farbe C1.

Ich hoffe, ich konnte euch einer meiner HG näherbringen und vielleicht versucht ihr sie ja auch beim nächsten Mal!😉

Preislich liegt diese Foundation auch ganz vorne bei mir. 36 Euro für ganze 120 ml, vergleichbare MAC-Foundations liegen mit ihren 30 ml schon um die 30 Euro. Eine Flasche reicht bei mir bei fast täglicher Anwendung rund ein Jahr!

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

