Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

‚tschuldigung, kurze Frage: Peelings 22. August 2009

Filed under: 'tschuldigung kurze Frage — Linda @ 20:53


Liebe Grüße,

 

2 Responses to “‚tschuldigung, kurze Frage: Peelings”

  1. Marge Says:

    Huhu Linda,

    ich bin doch da😉 wir Beautyboardler müßen zusammen halten, ne ? Gefällt mir dein letztes MU. Ist die Face & Body Foundation eigentlich gelig von der Konsistenz ? Ich liebäugel auch schon eine Weile damit, konnte mich aber noch nicht durchringen, frau hat ja soviele andere MU *grins*

    Schönen Sonntag

    LG
    Marge

    • Linda Says:

      Hi Marge…na dann ist ja gut!😀

      Nee, die Face & Body ist eher flüssig…im Sommer muss ich immer aufpassen, wo sie mir hinläuft, denn ich trag sie zuerst auf dem Handrücken auf, bevor sie ins Gesicht kommt. Und dann kann es schon mal vorkommen, dass soe ganz schön vor sich hin läuft. Aber sie macht ein echt schönes Hautbild.

      LG

      Linda


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s