Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Jetzt in den USA und bald dann auch bei uns: MAC Make-up Art Cosmetics 21. August 2009

Filed under: MAC-News — Linda @ 11:39

In meinem anderen Blog habe ich euch die Info mal zusammengestellt:
MAC Make-up Art Cosmetics: Maira Kalman
MAC Make-up Art Cosmetics: Marilyn Minter
MAC Make-up Art Cosmetics: Richard Phillips

Und ich muss ja sagen, nachdem ich von den Promopics so angetan war, bin ich es jetzt, nach Release der „echten“ Fotos nicht mehr so. Die Paletten sehen irgendwie alle total kreidig aus, also, sie haben keine richtige Farbabgabe. Die Lidschatten erinnern mich sehr an die PRO-Farben und die Lippensachen reißen mich auch nicht so vom Hocker. Naja, aber das kann sich am Counter, wenn ich die Sachen in der Hand hab, alles wieder ganz schnell ändern.🙂

Welche Sachen peilt ihr aus dieser Kollektion an?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

