Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Swatches zum OPI und China Glaze-Einkauf dieser Woche 13. August 2009

Filed under: China Glaze,Einkäufe,Nagellack,OPI,Swatches — Linda @ 11:40

So, wie versprochen hab ich sie jetzt für euch hochgeladen, aber ich werde die Bilder in den kommenden Tagen nochmal erneuern, weil ich mit der Qualität nicht 100%ig zufrieden bin. Fürs erste sollte es aber reichen.🙂


Hey! Get in Lime habe ich schon Anfang der Woche bekommen und ich hab mir davon mehr versprochen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem pastelligen Lindgrün, quasi wie die Farbe einer Weintraube, aber diese Farbe ist für mich mehr Türkis als Grün. Aber schick ist sie allemal.


Diese Farbe ist mein absoluter Liebling aus der Bestellung. Nicht nur trägt dieser Lack das perfekte Stahlgrau, nein es ist auch eine Spur Braun darin zu finden. Das lässt die Farbe nicht ganz so kalt wirken.Toll, toll und nochmal toll!


Aaah, noch ein Holo für meine Sammlung, leider war er der einzige in meinem Paket, aber ich hoffe auf baldige Lieferung von FYI und L8R G8R. Aber dieser ist auch schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf die Dinge, die da noch kommen. Ich dachte eigentlich, dass dieses Gold nun mal, ja, goldener ausfallen wird, aber es hat einen Touch Grün, was es für mich tragbar macht.


Ja, lasst uns grooven, um diese schöne Farbe zu feiern. Sie erinnert mich an OPIs Eiffel for this Color nur mit mehr Farbpigmenten und heller. Sehr schön, ich werde sie dann als nächstes ausführen!🙂


Auch hier wieder ein Beispiel für ein Gelb, das auch kühle Typen tragen können. Auch ist es nicht ganz so grell, sondern eher wie eine Art intensive Zitronencreme. Aber bitte nicht essen!


Mit freundlicher Unterstützung von Layla aus dem BeautyBoard präsentiere ich euch hier ein paar kurze Swatches von OPI Can You Tapas This?, Here Today…Aragon Tomorrow und Suzi Skies in the Pyrenees. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir HT…AT und SSitP auf eine komische Art und Weise gut gefallen. Letzterer hat sogar eine gewisse Rauchigkeit im Dunkeldunkelblau versteckt.


No Spain No Gain ist so ein wenig mein Sorgenkind, ich weiß nicht wirklich was ich von dieser Farbe halten soll. Soll ich sie toll finden, weil sie ohne Glitzerpartikel auskommt und weil sie einmalig ist? Oder soll ich sie an eine meiner Freundinnen vererben, weil die Farbe vielleicht doch zu sehr an Großmutter an meinen Fingern erinnert? Ich bin noch unschlüssig…

Welche Farben gefallen euch besonders gut und warum?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

