Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: Kaum da, schon war er auch wieder weg… 13. August 2009

Filed under: Calvin Klein,Douglas,Einkäufe,MAC — Linda @ 18:00

…der Douglas-10%-Gutschein, der an dem frisch erschienenen Magazin klebte.🙂

Photobucket

Und mit zu mir nach Hause durften…

MAC Strike a Pose Lidschatten:
Endlich besitze ich ihn auch. Nachdem mich die Fotos dieses Lidschatten einer anderen Dame in den Bann gezogen haben, konnte ich nicht wiederstehen und heute war es denn endlich soweit. Diese Farbe hat schon etwas…ich würde sagen, es ist der dunkle Zwilling von Deep Truth.

Calvin Klein-Mini-Nagellack-Set:
Das war auch ein Teil, das mich bei den Gutscheinen angesprochen hat. Ein schönes sattes Rot und ein Weinrot mit etwas Glitzer. Erhältlich für 7 Euro.

Douglas Kosmetiktäschchen:
In meinen sämtlichen Handtaschen schwirren immer alle meine Kosmetika frei herum, nie ist etwas da wo ich es vermute. Das hat nun sein Ende. Das Innenfutter ist Pink und es gibt keine weiteren Seitenfächer, was mich persönlich aber nicht stört. Preis: 5,95 Euro.

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

