Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Einkauf: OPI und China Glaze…ein weiteres Kapitel 12. August 2009

Filed under: China Glaze,Einkäufe,Nagellack,OPI — Linda @ 20:08

Ich muss ja zugeben, dass ich mit dieser Bestellung nicht ganz soo zufrieden bin, weil ich eigentlich noch zwei andere Lacke (Holo-Lacke, um genau zu sein) bestellt habe, sie aber nicht in dem Paket waren!😦
Aber so zeige ich euch schon einmal die angekommen Schätzchen und hole die anderen dann nach, wenn sie angekommen sind!

Swatches und meine Meinungen zu den einzelnen Lacken bekommt ihr morgen geliefert. Bis dahin erfreut euch doch schon mal an den einzelnen Flaschen!🙂

Liebe Grüße,

 

3 Responses to “Einkauf: OPI und China Glaze…ein weiteres Kapitel”

  1. Carrie Says:

    Da sind aber tolle Farben dabei :))

  2. Luise Says:

    hi linda,
    darf ich fragen, wo du bestellt hast?
    lg luise

    • Linda Says:

      Hallo Luise, die hab ich in einem eBay-Shop namens „maiandjays-superstore“ bestellt. Die haben eine riesengroße Auswahl, können auf Anfrage auch nicht vorhandene Lacke evtl. besorgen und ab 10 Lacken ist der Versand dort umsonst.
      🙂


Schreibe einen Kommentar

