Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Immer wieder nachgekauft: ebelin Nagellackentferner 11. August 2009

Filed under: ebelin,Immer wieder nachgekauft — Linda @ 16:47

Photobucket

Warum? Weil dieser Nagellackentferner für mich zwei Zwecke erfüllt.

1.) Er entfernt alles rückstandslos. Die von mir gekaufte Variante ist übrigens die mit Aceton. Und genau da liegt meiner Meinung nach das Geheimnis, denn die von mir zuerst gekauft acetonfreie Variante war nicht ganz so erfolgreich beim Entfernen des Nagellacks. Auch wenn viele Menschen behaupten, dass Aceton den Nagel brüchig macht, gibt es dafür auch das ein oder andere Hausmittelchen, um dem entgegenzuwirken.🙂

2.) Der Preis. Ich finde schon, dass man nicht eine Menge Geld für einen Nagellackentferner ausgeben sollte, der dann im Endeffekt das gleiche kann wie die Drogerievariante. Der Entferner von ebelin kostet ca 1,45 Euro und reicht bei mir mit wöchentlichem Ablackieren auch locker einen Monat.

Ach ja, zum Ablackieren verwende ich auch die ebelin Wattepads, aber die werden in Zukunft einen eigenen „Immer wieder nachgekauft“-Post bekommen.😉

Welchen Nagellackentferner verwendet ihr?

Liebe Grüße,

 

One Response to “Immer wieder nachgekauft: ebelin Nagellackentferner”

  1. Alex Says:

    Ich verwende genau den selben und liebe ihn🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s