Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Beauty-Kauf der Woche: Nails Inc. Kensington Caviar 45 Second Top Coat 9. August 2009

Filed under: Beauty-Kauf der Woche,Nails Inc. — Linda @ 15:55

Photobucket

Das sagt Nails Inc.:
Laut Promi-Nagelpflegerin ist es „DER BESTE ÜBERLACK ALLER ZEITEN!“ Und wir müssen zustimmen! Er schafft nicht nur ein super-glänzendes, professionelles Finish sondern trocknet auch handtrocken in 45 Sekunden.
Viele Kunden sagen uns immer wieder, wie toll dieser Überlack ist. Sie können einfach nicht fassen wie schnell er trocknet und wie unglaublich das Ergebnis ist. Solltest du ihn bis jetzt noch nicht probiert haben, ist jetzt deine Zeit!

Könnte das wohl der beste Überlack aller Zeiten sein?

Soweit ich ihn getestet habe…JA! Denn er hält wirklich was er verspricht: Er ist nach 45 Sekunden trocken und man kann den Nagel anfassen. Er fasst sich auch trockener an, als mit anderen Überlacken (essie Good to Go, ich gucke in deine Richtung). Gut, ich gebe es zu, man kann jetzt noch keinen IKEA-Schrank aufbauen, aber kleinere Arbeiten sind jetzt schon zu erledigen. Und auch bis jetzt habe ich noch nicht die typischen Abnutzerscheinungen festgestellt, die beim vielen Tippen nun mal anfallen.

Er ist auch nicht ganz so dickflüssig wie die anderen Überlacke, aber das liegt auch sicherlich daran, dass er so schnell trocknet.

Der Überlack kostet ca. 12 Euro…zu bekommen über eBay oder gute Freunde in Großbritannien!🙂

Liebe Grüße,

 

One Response to “Beauty-Kauf der Woche: Nails Inc. Kensington Caviar 45 Second Top Coat”

  1. […] PDRTJS_settings_206484_post_506 = { "id" : "206484", "unique_id" : "wp-post-506", "title" : "Immer+wieder+nachgekauft%3A+MAC+Paints", "item_id" : "_post_506", "permalink" : "http%3A%2F%2Flindasmacoase.wordpress.com%2F2010%2F03%2F08%2Fimmer-wieder-nachgekauft-mac-paints%2F" } Endlich habe ich mal wieder diese Kategorie abgestaubt *pust* und eigentlich wollte ich euch ja über meinen absoluten Lieblings-Überlack informieren, aber da ist mir dann aufgefallen: Das hab ich ja schon! […]


Schreibe einen Kommentar

