Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Ausstellungshalle: OPI 9. August 2009

Filed under: Ausstellungshalle,Nagellack,OPI — Linda @ 15:01

Ich habe es ja schon vor einer Weile angekündigt, aber hier ist nun endlich meine gesammelte…ja…ähm…Sammlung🙂

Wie alle Ausstellungshallen-Posts solltet ihr auch diesen immer wieder checken, denn ich erwarte in der nächsten Woche einen großen OPI-Nachschub.

Bis dahin könnt ihr euch an diesen Bildern erfreuen (und ich habe absolut keine Idee, warum You Don’t Know Jacques so grün aussieht!)🙂

Liebe Grüße,

 

One Response to “Ausstellungshalle: OPI”

  1. Jessy Says:

    Hallo,

    könntest du mir mal sagen wie die beiden Blautöne heißen?

    Danke🙂


Schreibe einen Kommentar

