Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Beauty-Kauf der Woche: Maybelline Jade High Heel Mascara 4. August 2009

Filed under: Beauty-Kauf der Woche,Maybelline Jade — Linda @ 10:02

Photobucket

Der High Heel Mascara für ultimative Länge von Maybelline Jade verleiht den Wimpern bis zu 70% mehr Länge und einen provokanten Lack-Glanz – für 100% mehr Wirkung. Das Geheimnis des High Heel Mascara sind die einzigartige Formel mit Pro Vitamin B5 sowie die neuartige Grip&Extend Bürste.

Auf den ersten Blick und Auftrag fand ich sie eigentlich ganz gut, wobei ich doch noch immer zu sehr das Bild meiner heißgeliebten Plushlash auf meinen Wimpern vor Augen habe. Im Gegensatz dazu wirken die Wimpern mit der High Heel Mascara nicht ganz so satt getuscht, was aber für andere Momente widerum gut gewollt sein kann. Ich habe dann heute also ein Testauge mit der High Heel Mascara geschminkt und das andere mit Plushlash.

Nach einiger Zeit an der frischen Luft, im Wind, ist mir aufgefallen, dass mir doch sehr das Testauge gebrannt und auch getränt hat. In Sachen Haltbarkeit kann ich auf der anderen Seite aber nur beide Daumen hoch geben. Es gab keine Pandaaugen oder Krümel, sie hat einfach nur gut gehalten, alles in allem ein solides, aber noch nicht ganz perfektes Ergebnis.🙂

Preis: 10,45 Euro (dm Drogeriemarkt)
Erhältlich in Schwarz, Braun und Blau

Liebe Grüße,

 

One Response to “Beauty-Kauf der Woche: Maybelline Jade High Heel Mascara”

  1. Schminkmädchen Says:

    Hast du schon mal die Multi Action von Essence probiert? Die ist so günstig, hat aber im Ergebnis alles, was die teuren Mascara immer versprechen. Ich benutz nichts anderes mehr.🙂


Schreibe einen Kommentar

