Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Love that Look und Euristocrats 2-Einkauf 31. Juli 2009

Filed under: Einkäufe,MAC — Linda @ 17:59

Hier nun mein kleiner, aber bescheidener, Einkauf. Graphic Garden hat mich (fast) kalt gelassen, ich fand eigentlich nur den einen minzenen e/s in der Graphic Garden-Palette toll, aber deswegen eine ganze Palette kaufen? Nein. Aber dafür vier einzelne, die einem genauso gut gefallen!🙂

Photobucket

Morgen bekommt ihr von mir noch ein paar Swatches und Vergleiche geliefert, aber jetzt erst einmal zum Wesentlichen!

Mit nach Hause durften:

Fashion Groupie:
Zuerst wollte ich ihn nicht kaufen, aber als ich dann kein vergleichbares Modell bei den permanenten Lidschatten gefunden habe, habe ich ihn dann doch genommen. Auf der anderen Seite hat er mich in zwei Dingen an Illegal Cargo aus der Naughty Nauticals-Kollektion erinnert: 1.) Auch hier habe ich einen rechtzeitigen Kauf von Illegal Cargo bereut. Deswegen musste ich ihn im Nachhinein bei eBay kaufen. Das sollte mir hier nicht passieren. und 2.) finde ich persönlich, dass er dem Illegal Cargo ganz schön ähnelt. Gut, er ist jetzt nicht so grau und gedämpft, aber vom Grundton sehe ich durchaus Ähnlichkeiten.


Glamour Check!:
Auch hier sehe ich einige Ähnlichkeiten zu einem meiner Lieblings-Lidschatten aller Zeiten: Sensualize aus der Ornamentalism-Kollektion vor einigen Jahren. Nur halt minus dem typischen Lustre-Glitter und mit mehr WUMM und Rotbasis!🙂


Rated „R“:
(Anm. d. Red.: Rated „R“ kennzeichnet eine Art Jugendschutz bei Kinofilmen in den USA)
Ja, stimmt so eine Farbe sollte Kindern ohne Begleitung ihrer Eltern wirklich nicht ausgehändigt werden, denn sie ist einfach nur toll! Es ist zwar nicht das typische Bitter-Grün sondern eher eine Art „vertrocknender Rasen“ mit deutlicherem Glebstich und Schimmer.


Smoke & Diamonds:
Über diese Farbe wurde schon im Vornherein viel geschwärmt und ich wollte nun sehen, ob sie auch all den Hype wert ist. Soviel kann ich bis jetzt sagen: JA, IST SIE! Bei dieser Farbe findet man neben dem offensichtlichen Grauton auch einen leichten Abstecher ins Braune bzw. Beige. Unerwartet, aber toll und lohnenswert!


Rave Pearlglide Eye Liner:
Nachdem ich mit dem ersten Release der Pearlglide Liner mich schon mit Miss Fortune und Wolf angefreundet hatte, war ich bestimmt, mir auch hier wieder die neuen Farben anzusehen. Rave kommt mit einer schwarzgrauen Basis daher, auf der ein violetter Schimmer mit passendem Glitzer steht! Kann es kaum warten, ihn auszuprobieren!


Rue d’Rouge Dazzleglass:
Hmm…ja warum musste der eigentlich noch mit? Ach ja, weil er meinem heißgeliebten Glamour O. D. Dazzleglass (leider eine LE, genau wie dieser hier) sehr ähnlich sieht und ersterer schon fast leer ist! Und weil ich Dazzleglasse liebe! DESWEGEN!🙂

Liebe Grüße,

 

One Response to “Love that Look und Euristocrats 2-Einkauf”

  1. Schminkmädchen Says:

    Danke für das tolle Review. Da hast du dir ja ein paar wirklich tolle Schätze gegönnt.🙂 Ich war bei Douglas leider zu langsam und muss jetzt zusehen, wo ich die Eyeshadows herbekomme.😦

    Dein Blog gefällt mir sehr – hab dich abonniert!

    LG Schminkmädchen


Schreibe einen Kommentar

