Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Und das erwartet uns nächste Woche… 20. Juli 2009

Filed under: MAC-News — Linda @ 18:24

…nun gut nicht bei uns am Counter, aber nächste Woche werden in den USA die MAC Baby Bloom und Love That Look-Kollektionen an den Start gebracht.

Photobucket

Wie immer sind auch einige Neuerungen dabei.

So erscheint mit Baby Bloom zum Beispiel eine getönte Tagescreme, die Studio Moisture Tint SPF15, in fünf unterschiedlichen Farbtönen von Light bis Deep Dark. Die Tubengröße entspricht der Studio Sculpt Foundation. Dazu gibt es fünf Suntint SPR20 Liquid Lip Balms in Farben wie Pastellgelb hin bis zu einem leichten Violett.

In der Love That Look-Kollektion wird es wieder, zusammen mit einen paar Repromotes, neue Lidschatten mit Starflash-Texture geben. Nun verstehe ich den Sinn nicht, warum MAC diese neue Textur nicht ganz als permanente auf den Markt wirft, denn für mich haben die Starflashes die beste Textur nach den Veluxe Pearl. Sie sind zwar nicht ganz soo extrem schimmerig wie die VP, aber in Sachen Konsistenz (so weich wie Butter) und Farbabgabe (PHÄNOMENAL), sollten diese Schätzchen ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Aus reiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Kollektionen bei uns sicherlich Anfang bis Mitte August zu haben sein werden.

Was sind eure Favoriten und was werdet ihr getrost zurück am Counter lassen? Erzählt es mir in euren Kommentaren!

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s