Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Purple Heat 19. Juli 2009

Filed under: Look — Linda @ 07:41

Hallo!

Hier nur ein schnelles Augen-Makeup von Freitag, der Rest meines Gesichts ist heute nicht sehenswert!🙂

Deswegen hier nun:

Photobucket

Und dafür habe ich folgendes benutzt:
MAC Paint in Bare Canvas (als Grundierung)
MAC e/s in Lavendar Sky (auf dem beweglichen Lid)
MAC e/s in Knight Divine (auf der Banane)
MAC Pigment in Pink Opal als Highlighter
MAC Mineralize e/s in Mi‘ Lady (davon nur die lilane Seite, für den unteren Wimpernkranz)
MAC Plushlash in Plushblack
essence Lash & Brow Gel

Ich hoffe, euch gefällt der Look und ich freue mich immer über Kommentare!🙂

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

