Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Look: Bronze + Rauch 14. Juli 2009

Filed under: Look — Linda @ 18:44

So…obwohl ich nicht weiß, warum ich auf den Fotos so rot wie ein Krebs aussehe, poste ich den Look doch! No risk, no fun!🙂

Photobucket

Für ein Augen-Closeup und die Produkte, die ich benutzt habe…

Photobucket

Zutaten (alles MAC, soweit nicht anders angegeben):
Gesicht:
Face & Body Foundation C1
Studio Moisturecover Concealer in NC15
u. m. a. Mineral Powder in Transparent
Mineralize Skinfinish in Smooth Merge (alle drei Schichten gemischt)

Augen:
Paint in Bare Canvase
e/s in Creme de Miel (als Basis)
e/s in Elite (für die Banane)
e/s in Time & Space (zur Intensivierung der Banane)
Dual Edge Eye Pencil in Nighthawk/Frontrow (davon die braune Seite für die untere Wimpernlinie)
Plushlash Mascara in Plushblack
Essence Lash & Brow Gel

Lippen:
Gold Rebel Lipglass

Ich hoffe, euch gefällts und ich freue mich auch immer über Kommentare!

P.S.: Am Donnerstag erwarte ich ein Douglas-Paket und dann gibt’s auch ein ausführlichen Post zu meinem Beauty-Kauf der Woche!

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

