Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Beauty-Kauf der Woche: Hawaiian Tropic Pink Bits 8. Juli 2009

Filed under: Beauty-Kauf der Woche,Hawaiian Tropic — Linda @ 19:45

Photobucket

Ich muss ja nun zugeben, dass ich eigentlich kein Fan von Produkten bin, die nach Kokos dünsten, aber an diesem Produkt konnte ich einfach nicht vorbei. Es kann daran liegen, dass es pink ist, es kann auch daran liegen, dass es einen hohen SPF hat, aber ich musste es kaufen.

Das steht drauf: Diese hochentwickelte Formel bietet hohen UVA/UVB-Schutz. Empfohlen von der Hautkrebs-Stifutng als ein sicherer und effektiver Sonnenschutz. Ein exklusiver Vitaminkomplex hilft, freie Radikale zu reduzieren.

Das meine ich: Für mich kommen hier verschiedene Faktoren zusammen, die mir an diesem Produkt gut gefallen

  • Es ist hypoallergen
  • Für empfindliche Haut
  • Dermatologisch getestet
  • Sehr wasserfest
  • Es hat Lichtschutzfaktor 50+

Nun, der letzte Punkt hat sich gerade jetzt bei meinen freien Tagen an der Ostsee als extremst nützlich erwiesen. Da das Wetter im wahrsten Sinne des Wortes blendend war, habe ich natürlich viel Zeit an der frischen Luft und im Wasser verbracht (18°C *bibber*) und dabei entweder ein ärmelloses Oberteil oder einen Badeanzug getragen. Und ich muss sagen, das gute Pink Bits hält, was es verspricht. Ich neige mit meinem Schneehäutchen (MAC NC15) schnell zum Sonnenbrand, aber trotz eines ganzen Tages am und im Meer ist meiner Haut nichts passiert. Auch ist es nicht ganz so dünnflüssig wie andere Sonnencremes, trotzdem lässt es sich aber gut auf der Haut verteilen. Der Kokosgeruch erscheint mir nun auch sehr lecker und stimmt auf Sommer ein.

Hawaiian Tropic bekommt man eigentlich im gut sortierten Drogeriemarkt (nur bei DM hab ich die Produkte lange nicht mehr gesehen), für 200ml habe ich 4,79 Euro bezahlt.

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

