Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Auf dem Weg nach Rügen… 6. Juli 2009

Filed under: In eigener Sache... — Linda @ 05:18

Photobucket

Liebe Leser/-innen!

Ich befinde mich grad kurz vor der Abfahrt nach Rügen, wo ich einen, wie ich finde, wohlverdienten Kurzurlaub verbringe. Am Mittwochabend bin ich wieder da und werde ein paar Neuigkeiten posten.

Ich hoffe also, euch dann wiederzusehen!

Liebe Grüße…

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

