Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Herbstausblick 2009: Jin-Soon for MAC 5. Juli 2009

Filed under: MAC-News — Linda @ 10:36

Photobucket

Photobucket

1. Reihe: Beyond Jealous, Cool Reserve, Dance All Night
2. Reihe: Rich Dark Delicious, For Fun, Dry Martini

Eine Kollektion bestehend aus 6 neuen Nagellacken, allesamt mit Creme-Textur, also keinerlei Glitzertöne oder ähnliches.

Die Farben
Cool Reserve – rauchgraues Lavendel
For Fun – sattes Lila
Dance All Night – Kaminrot
Rich Dark Delicious – sattes Schwarzbraun
Dry Martini – Olivegrün
Beyond Jealous – düsteres Blaugrau

Hmm, ich bin immer etwas skeptisch, wenn MAC einen neuen Nagellack oder gleich eine ganze Kollektion auf den Markt wirft, weil ich der Meinung bin, dass die Nagellacke durchschnittlich sind. Ich hatte sicherlich noch nie einen Nagellack, der mehr als 3 Stunden Trocknungszeit braucht und selbst dann sich immer noch Macken holt. In letzter Zeit soll sich aber etwas an der Rezeptur geändert haben, wir werden also sehen.

Erscheinungsdatum USA: 27. August 2009

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s