Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

MAC Colour Craft und Naked Honey jetzt online bei Douglas 3. Juli 2009

Filed under: MAC-News — Linda @ 06:02

Photobucket

Seit gestern Mittag könnt ihr beide Kollektionen online finden und bestellen. So wie es aussieht sind entweder schon einige Teile ausverkauft oder werden später noch nachgereicht.

Der Star der Colour Craft-Kollektion ist sicherlich der 226er Pinsel, der schon einmal Anfang des Jahres mit Brunette Blonde Redhead releast wurde. Ich hab es leider auch verpasst, mir dieses Schätzchen zu sichern, aber dieses Mal gehe ich nicht ohne ihn nach Hause!

Bei Naked Honey stehen die Pflegeprodukte im Mittelpunkt. Während MAC eigentlich vorrangig für seine Makeup-Artikel bekannt ist, finde ich, dass die Pflege-Artikel viel zu wenig erwähnt werden. Das kann sich mit dieser Kollektion ändern.

Welche Artikel beider Kollektionen stehen auf eurer Einkaufsliste?

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s