Linda's MAC-Oase

Beauty is not in the face; Beauty is a light in the heart. – Kahlil Gibran

Die heiligen drei Könige des Nagellacks: Chanel Les Khakis 18. September 2010

Filed under: Uncategorized — Linda @ 19:29

Photobucket

Eigentlich wollte ich die ganze Sache mit den drei Lacken ganz in Ruhe angehen: auf einen Release-Termin warten, einfach zum Chanel-Counter oder Douglas meiner Wahl gehen, die guten Stücke ausgiebig testen und dann einen, zwei oder doch alle mit nach Hause nehmen. Aber Kreativdirektor Peter Philips hatte andere Pläne für mich und deswegen stand ich vor gut einer Woche abends um halb 9 anlässlich der Vogue Fashion’s Night Out vor der Chanel-Boutique am Kurfürstendamm und wartete auf Einlass. Endlich drin angekommen, genehmigte ich mir ein Gläschen Champagner, zwei Makronen und bestaunte die bunte Mischung an Chanel-Die-Hard-Fans der Kategorie 50+, Fashionistas wie mich und eindeutig zu entlarvende spätere eBay-Verkäufer. :D

 

In der Boutique konnte man sich auch gleich die Nägel mit den neuen Farben in Khaki Rose, Vert oder Brun lackieren lassen und natürlich alles andere anfassen, bestaunen oder kaufen (hätte es die Kreditkarte zugelassen oder wäre mein imaginärer Milliardärs-Verlobter dabei, hätte ich mir einen weißen Kaschmirschal mit Swarovskis in Schneeflocken-Form und typischen CCs auch in die Tüte packen lassen! ;)

 

Nun aber zu den Swatches:
Photobucket Photobucket Photobucket
Chanel Le Vernis – Les Khakis: Khaki Rose, Khaki Brun, Khaki Vert

 

Die Farben sind wirklich gut getroffen, denn auf meinem Weg zur Arbeit stand ich letzte Woche nebem jemandem in der U-Bahn, der einen Bundeswehr-Parka mit den drei Farbtönen trug. Ein Schmunzeln konnte ich mir dabei natürlich nicht verkneifen! :D

 

Ach ja, die drei Farben gabs es ausschließlich im Dreier-Set für 75 Euro!

 

So, das war es für heute auch schon wieder von mir! Ich hoffe, ihr habt euch gefreut mal wieder was von mir zu hören. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ich mein kleines Blog-Projekt jetzt wieder weiterführe und hoffe, dass ihr fleißig kommentiert, was ich für euch in der nächsten Zeit präsentieren soll. Für Anfang Oktober ist auf jeden Fall schon etwas mit den MAC Venomous Villains geplant! ;) Aber dazwischen werde ich auf jeden Fall noch viel posten!

 

Liebe Grüße,

 

2 Responses to “Die heiligen drei Könige des Nagellacks: Chanel Les Khakis”

  1. LPunkt Says:

    Wow, Khaki Vert sieht wirklich fantastisch aus! Leider habe ich keine Möglichkeit an den Nagellack heranzukommen :(

    Sag mal, verkaufst du eigentlich noch MAC Pigmentabfüllungen? Könntest du mir vllt. eine Email schreiben? ;)

    lG LPunkt

    • Linda Says:

      Also wenn du jemanden in den USA kennst, dort gibt es die Lacke immer noch online zu kaufen! :)

      Zum zweiten Thema schreib ich dir gleich mal eine Mail!


Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.